News und Events

Visual IQ veröffentlicht regelmäßig Pressemitteilungen über neueste Entwicklungen im Unternehmen und Markttrends. Immer häufiger werden unsere Führungskräfte von der Geschäfts- und Handelspresse zitiert und treten als Sponsoren und Sprecher bei wichtigen Veranstaltungen der Marketingbranche auf.

Pressemitteilungen von Visual IQ

Visual IQ veröffentlicht regelmäßig Pressemitteilungen zu Trends im Marketing und in der Werbung sowie Ankündigungen über Neuigkeiten aus dem eigenen Hause. Dazu gehören Whitepaper, E-Books, Produktentwicklungen und Informationen zur Teilnahme an Branchenveranstaltungen. Per Klick können Sie unten unsere aktuellen Pressemitteilungen aufrufen.

Public Relations

Die Abteilung „Media Relations“ erreichen Sie unter folgender E-Mail-Adresse: viq.publicrelations@nielsen.com.

August 29, 2017

Visual IQ und LiveRamp: Partner bei der Omnikanal-Erfolgsmessung

Die Partnerschaft eröffnet ungeahnte Einblicke in die personenbezogene Customer Journey sowie zum Einfluss des digitalen Marketings und digitaler Medien auf Offline-Erfolgskennzahlen.

MEHR ...

July 19, 2017

Visual IQ ernennt Theresa Colarusso zum Senior Vice President Customer Success

Die erfahrene Managerin kommt von IBM und verantwortet den Kundenerfolg und die Umsetzung der Marketing-Intelligence-Vision von Visual IQ

MEHR ...

July 11, 2017

Die Visual IQ-Plattform integriert Zielgruppendaten, um auf personenbezogene Marketingeinblicke zu bieten

Weltweit führende Marketing Intelligence-Softwareanbieter ermöglicht es Kunden, die Kampagnenleistung in Kombination mit Zielgruppenmerkmalen nachzuvollziehen

MEHR ...

May 11, 2017

Visual IQ offiziell als Dateninnovator bei den Data 50 Awards erwähnt

Unter den Besten: Führender Anbieter von Marktinformationen wird auf der Liste „Data 50“ von Information Age für seinen Beitrag zur Data Excellence gefeiert

MEHR ...

May 04, 2017

Visual IQ gemeinsam mit Kunde O2 und seiner Agentur Havas für Drum Digital Trading Awards 2017 nominiert

Erfahren Sie mehr über den führenden Anbieter von Marktinformationen, der das dritte Mal in vier Jahren bei der besten Attribution-Lösung in der engeren Auswahl steht.

MEHR ...

April 26, 2017

Visual IQ ernennt Wayne St. Amand zum Chief Marketing Officer

Branchenveteran wird Marketing-Chefstratege für die Unternehmensvision bei Marktinformationen.

MEHR ...

November 30, 2016

Neuer Kunde TechStyle: Visual IQ baut Dominanz im Einzelhandel aus

Führender Einzelhandelskonzern entscheidet sich bei Marketing-Erfolgsmessung und -Optimierung für die Marketing-Attribution von Visual IQ

MEHR ...

October 26, 2016

Expertenmeinung: Visual IQ über die Gewinnung umsetzbarer Erkenntnisse aus komplexen Daten

Visual IQ Director nimmt gemeinsam mit Branchengrößen von M&C Saatchi Mobile und Huawei an Podiumsdiskussion auf der ad:tech London teil

MEHR ...

October 24, 2016

Visual IQ übernimmt Refined Labs und erweitert Reichweite als weltweiter Attribution-Anbieter

Mit dem deutschen Spezialisten für Customer-Journey-Analysen und Attribution stärkt Visual IQ sein Angebot für Marken und Agenturen, unabhängig von der Höhe des Werbebudgets.

MEHR ...

October 12, 2016

Visual IQ als Visionär im Gartner Magic Quadrant 2016 für digitale Marketing-Analysen bezeichnet

Klare Zukunftsvision und sichere Handlungsfähigkeit ausschlaggebend für Gartners Bewertung

MEHR ...

September 28, 2016

Tägliche Attribution-Methodologie von Visual IQ versetzt Werbetreibende in die Lage, jeden Tag effektivere Kauf- und Optimierungsentscheidungen zu treffen

Tägliche Umstellung der Attribution-Modelle führt um bis zu 33 Prozent präzisere Kennzahlen

MEHR ...

September 22, 2016

Visual IQ stärkt geräteübergreifende Attribution-Messung durch Partnerschaft mit Facebook-Tochter Atlas

Kunden von Visual IQ erfahren mehr über Nutzer, um solidere Investitionsentscheidungen zu treffen.

MEHR ...

August 02, 2016

Visual IQ stellt wesentliche Verbesserungen seines Vision™-Partnerzertifizierungsprogramms vor

Das offizielle Akkreditierungsprogramm ermöglicht es Kanalpartnern, Experten für die intelligente Attribution zu werden und so den Wert des eigenen Service für ihre Kunden zu steigern.

MEHR ...

June 01, 2016

La Redoute vertraut beim anhaltenden Online-Wachstum auf Visual IQ

Französischer Modehändler nutzt erweiterte Attribution-Technologie für Online-Medienoptimierung in Großbritannien

MEHR ...

May 22, 2016

Visual IQ besiegelt wichtige strategische Partnerschaften

Neue Partner für IQ Deploy, darunter Dstillery und ownerIQ, integrieren attribuierte Metriken nahtlos, um den Medienkauf für gemeinsame Kunden zu vereinfachen.

MEHR ...

May 15, 2016

Visual IQ auf starkem Wachstumskurs: zwei bekannte Online-Marken als Kunden gewonnen

HomeAway.com, Inc. und CompareCards.com entscheiden sich bei Marketing-Erfolgsmessung und -Optimierung für Visual IQ

MEHR ...

May 09, 2016

Gartner Digital Marketing Conference 2016: Visual IQ und Symantec geben Einblick in Marketing-Attribution-Erfolgsrezept

MEHR ...

April 26, 2016

BMO entscheidet sich für kanalübergreifende Marketing-Attribution-Lösung von Visual IQ

Cross-Channel-Attribution-Anbieter unterstützt führendes Finanzinstitut bei Marketing-Erfolgsmessung

MEHR ...

April 24, 2016

Visual IQ und InterContinental Hotels Group geben beim Digital Travel Summit Einblick in Attribution-Erfolgsrezept beim Marketing

MEHR ...

April 18, 2016

MARKETING 2016: Visual IQ und Equifax geben beim Forrester-Forum für Marketing-Marktführer Einblick in Attribution-Erfolgsrezept

MEHR ...

April 12, 2016

ALEX AND ANI setzt beim optimalen Return-On-Advertising-Spend (ROAS) auf Visual IQ

Führender Attribution-Anbieter unterstützt Lifestyle-Einzelhändler beim Messen und Optimieren von Medienausgaben übergreifend über digitale Kanäle

MEHR ...

March 29, 2016

Visual IQ das dritte Jahr in Folge für Drum Digital Trading Awards nominiert

Führender Cross-Channel-Marketing-Anbieter für seine Zusammenarbeit mit Sky Italia für beste Attribution-Lösung 2016 in der engeren Auswahl

MEHR ...

March 28, 2016

Beste Innovation der Branche: Visual IQ ist Finalist bei den iMedia ASPY Awards 2016

Auszeichnungswürdig: IQ Envoy für Branding unterstützt Marken-Experten bei der Optimierung von Marketing-Aktivitäten

MEHR ...

March 22, 2016

Petco entscheidet sich für kanalübergreifende Marketing-Attribution-Lösung von Visual IQ

Anbieter von Attribution-Software für das Cross-Channel-Marketing hilft Einzelhändler bei datengesteuerten Marketing-Entscheidungen

MEHR ...

March 15, 2016

Avery Products Corporation entscheidet sich für kanalübergreifende Marketing-Attribution-Lösung von Visual IQ

Führender Anbieter von Attribution-Software für das Cross-Channel-Marketing unterstützt Hersteller von bedruckbaren Etiketten und Karten beim Optimieren von Marketing-Mix und Verteilung von Marketing-Ausgaben.

MEHR ...

February 08, 2016

Visual IQ für neue Technologie des Jahres zum Digital Analytics Association Awards Finalist ernannt

Auszeichnungswürdig: IQ Envoy für Branding unterstützt Marken-Experten bei der Optimierung von Marketing-Aktivitäten

MEHR ...

January 26, 2016

Expertenmeinung: Visual IQ über Kundenverhalten und Kundenbindung im Mobilsektor

Ben Sidebottom nimmt mit Vertretern von Marks & Spencer und der TUI-Gruppe an einer Podiumsdiskussion beim Omni-Channel Summit teil.

MEHR ...

December 01, 2015

Abo-Entscheidungen besser nachvollziehen: The Economist setzt auf Visual IQ

Renommierte internationale Zeitschrift setzt auf führenden Marketing-Attribution-Anbieter für mehr Reichweite und wirtschaftliches Wachstum

MEHR ...

October 21, 2015

JUST EAT vertraut bei intelligenter Multikanal-Marketing-Erfolgsmessung auf Visual IQ

Führender Marktplatz für Online-Essensbestellung arbeitet mit Marketing-Attribution-Marktführer zusammen, um den Offline- und Online-Media-Mix zu optimieren.

MEHR ...

September 29, 2015

Visual IQ stellt erweitertes Attribution-Plattform-Upgrade für Branding-Marketing-Experten vor

IQ Envoy for Branding gibt Marketing-Experten mehr Kontrolle bei der Messung und Optimierung von Markenbildungsmaßnahmen

MEHR ...

September 27, 2015

L’OCCITANE entscheidet sich für kanalübergreifende Marketing-Attribution-Lösung von Visual IQ

Ein bekanntes französisches Kosmetikunternehmen ist einer der zwei neuen Kunden, die die IQ Intelligence Suite für die Multikanal-Erfolgsmessung zur Optimierung der Marketing-Leistung einsetzen.

MEHR ...

September 09, 2015

Sky Italia und Visual IQ präsentieren Marketing-Attribution-Erfolgskonzept auf der dmexco 2015

Gemeinsames Seminar zur intelligenten Marketing-Attribution – der entscheidende Erfolgsfaktor von Sky Italia beim kanalübergreifenden Marketing

MEHR ...

July 28, 2015

VictoriaPlum.com wählt kanalübergreifende Marketing-Attribution-Lösung von Visual IQ

Führender britischer Online-Sanitärhändler nutzt IQ Intelligence Suite zur Erfolgsmessung, Optimierung und Aktivierung im Multikanal-Marketing

MEHR ...

June 01, 2015

JetBlue wählt für Cross-Channel-Marketing intelligente Attribution-Lösung von Visual IQ

Fluggesellschaft nutzt IQ Intelligence Suite für Marketing-Entscheidungen auf solider Datenbasis

MEHR ...

May 17, 2015

Boohoo setzt bei kanalübergreifender Marketing-Attribution auf Visual IQ

Führender Online-Modehändler optimiert Online- und Offline-Medien mit IQ Intelligence Suite

MEHR ...

April 29, 2015

Visual IQ bei Drum Digital Trading Awards für beste Attribution-Lösung ausgezeichnet

Führender Cross-Channel-Marketing-Anbieter erhält für herausragende Zusammenarbeit mit Sky Italia Preis für beste Attribution-Lösung

MEHR ...

April 01, 2015

Visual IQ gemeinsam mit Kunde Sky Italia für Drum Digital Trading Awards 2015 nominiert

Führender Cross-Channel-Marketing-Anbieter das zweite Jahr in Folge bei bester Attribution-Lösung in engerer Auswahl

MEHR ...

February 16, 2015

Visual IQ in zwei Kategorien zum Digital Analytics Association Awards-Finalist ernannt

Anerkennung für Marketing-Attribution-Anbieter: Experten für digitales Marketing wählen beste neue Technologie und Anbieter mit stärkstem Einfluss

MEHR ...

November 23, 2014

Führendes unabhängiges Marktforschungsinstitut benennt Visual IQ als Marktführer im Bereich Cross-Channel-Attribution

Branchenpionier erzielt unter allen Anbietern die höchste Wertung bei aktuellem Angebot und Strategie

MEHR ...

September 01, 2014

Bericht der Winterberry Group unterstreicht Wert der Marketing-Attribution im Zeitalter der programmatischen Zielgruppenentwicklung

Der von Visual IQ mitgeförderte Bericht zeigt auf, dass Experten aus der Werbe-, Marketing- und Medienbranche mithilfe eines datenbasierten Ansatzes ihre Bemühungen um eine programmatische Zielgruppenentwicklung global ausweiten

MEHR ...

May 06, 2014

Visual IQ mit ASPY Award 2014 für beste Daten-/Analyselösung ausgezeichnet

Von Agenturen nominiert, von der Branche anerkannt: Führender Marketing-Attribution-Anbieter erhält Auszeichnung

MEHR ...

April 14, 2014

Visual IQ und Marin Software jetzt offizielle Partner

Nahtlose Integration: The Media Kitchen und andere gemeinsame Kunden profitieren beim optimierten Suchmaschinenmarketing von Attribution-Daten

MEHR ...

March 30, 2014

Visual IQ gemeinsam mit Kunden Orange und Phones 4u in der engeren Auswahl bei den Drum Digital Trading Awards 2014

Führender Anbieter für das Marketing-Attribution-Management für beste Attribution-Lösung und herausragende Arbeit mit Phones 4u und Orange nominiert

MEHR ...

March 23, 2014

Visual IQ jetzt komplett in Adobe Marketing Cloud integriert

Leistungsstarke, marktführende Marketing-Lösungen jetzt für die gesamte Adobe Marketing Cloud

MEHR ...

February 17, 2014

Visual IQ zum Digital Analytics Association Awards-Finalist ernannt

Anbieter von Marketing-Attribution-Software für hervorragende Leistungen im digitalen Marketing ausgezeichnet

MEHR ...

January 27, 2014

Visual IQ und Ensighten: Partner für flexibleres Marketing

Unternehmensdaten und Tag-Management von Ensighten liefern gemeinsam mit Attribution-Lösungen Marketing-Experten präzisere Konversionsdaten und Optimierungsempfehlungen, die den Marketing-ROI steigern

MEHR ...

December 18, 2013

Visual IQ zum SIIA CODiE Award-Finalist für beste Vertriebs- und Marketing-Software ernannt

IQ Intelligence Suite erhält prestigeträchtige Branchenauszeichnung

MEHR ...

December 17, 2013

Visual IQ und BlueKai vertiefen strategische Partnerschaft

Wertschöpfende Lösung kombiniert Marketing-Attribution mit Einblicken, um kanalübergreifende Zielgruppen-Marketing-Leistung voll zu optimieren

MEHR ...

November 24, 2013

Neues Vision-Partnerprogramm von Visual IQ unterstützt Kunden bei Omnikanal-Strategien

Das Partnerprogramm erweitert die Vorteile der Attribution-Plattform von Visual IQ durch die Integration führender Technologien und Leistungsangebote im Marketing-Bereich.

MEHR ...

October 29, 2013

Visual IQ bei den V3 Technology Awards 2013 in der engeren Wahl

Marketing-Attribution-Anbieter in der Kategorie der besten Business-Intelligence-Lösungen nominiert

MEHR ...

June 17, 2013

Visual IQ erweitert leitendes Team durch Ernennung von Ralph Robertson zum Senior Vice President of Sales

Adobe-Veteran und erfahrene Führungskraft stärkt den weltweiten Vertrieb der Marketing-Attribution-Lösung von Visual IQ

MEHR ...

April 14, 2013

Kaspersky Lab wählt Marketing-Attribution-Lösung von Visual IQ zur Verstärkung der Marketing-Bemühungen

Weltweit führender Anbieter für IT-Sicherheit nutzt IQ Intelligence Suite zur kanalübergreifenden Erfolgsmessung

MEHR ...

March 17, 2013

Phones 4u setzt für aggressive Wachstumsstrategie für 2013 auf Marketing-Attribution für digitales Marketing

Führendes, unabhängiges Vertriebsunternehmen für Mobiltelefone gehört jetzt auch zum wachsenden Kundenstamm von Visual IQ in Europa

MEHR ...

March 11, 2013

Visual IQheißt Shane McAndrew als Vice President of Client Services willkommen

Erfahrener Experte für digitales Marketing übernimmt Kundenpflege für führenden Marketing-Attribution-Anbieter

MEHR ...

February 25, 2013

Visual IQ bringt eBook zur Zerstreuung der Mythen über Marketing-Attribution heraus

Praktischer Leitfaden: Warum Marketing-Attribution wichtig ist und wie Sie sie umsetzen

MEHR ...

February 18, 2013

Visual IQ zum Digital Analytics Association Awards-Finalist ernannt

Anbieter von Marketing-Attribution-Software für hervorragende Leistungen im digitalen Marketing ausgezeichnet

MEHR ...

January 14, 2013

Visual IQ optimiert Marketing-Attribution-Funktionalität der IQ Intelligence Suite

Mehr Flexibilität für Marketing-Experten und Agenturen mit Funktionen für komplexe Aufgaben

MEHR ...

January 01, 2013

Visual IQ zum CODiE Award-Finalist für beste Vertriebs- und Marketing-Software ernannt

Marketing-Attribution-Lösung erhält prestigeträchtige Branchenauszeichnung

MEHR ...

November 30, 2012

Visual IQ ernennt Angiras Koorapaty zum Chief Financial Officer

Internationaler Finanzexperte unterstützt starkes Unternehmenswachstum

MEHR ...

September 10, 2012

Visual IQ optimiert eigene Szenarioplanungs-Software mit der Version IQ Sage 3.0

Zukunftsorientierte Empfehlungen für die Medienplanung durch Stammdaten und Attribution-Management

MEHR ...

July 01, 2012

Visual IQ beginnt Tätigkeit in Europa mit Eröffnung der Geschäftsstelle in London

Marktführer für Marketing-Attribution-Management expandiert nach Europa und gewinnt Orange Communications als neuen Großkunden

MEHR ...

June 24, 2012

Visual IQ erhält Finanzierung über 12 Mio. USD von Volition Capital und Fog City Capital

Führender Anbieter von Software für Marketing-Attribution-Management beschleunigt das Wachstumstempo

MEHR ...

April 29, 2012

Unabhängiges Forschungsunternehmen stuft Visual IQ als führenden Anbieter in interaktiver Attribution und Cross-Channel-Attribution ein

Bestnoten für Produktpalette in beiden Berichten

MEHR ...

February 13, 2012

Visual IQ vereint Medien-Mix-Modellierung und Marketing-Attribution-Management in TrueAttribution 2.0

Einzigartige Lösung zur Berechnung der Leistung aller Marketing-Kanäle

MEHR ...

November 13, 2011

Visual IQ veröffentlicht IQ Envoy 3.0

Führende Software für Marketing-Attribution-Management bietet modernste Touchpoint-Analysen

MEHR ...

October 23, 2011

Hill Holliday wählt Visual IQ als einzigen Anbieter für Marketing-Attribution-Lösung

Agentur nutzt IQ Intelligence Suite zur Analyse und Optimierung der Cross-Channel-Marketing-Leistung von Kunden

MEHR ...

October 16, 2011

O.co (alias Overstock.com) wählt Visual IQ als Anbieter für Marketing-Attribution-Lösung

Mit der IQ Intelligence Suite das Cross-Channel-Marketing und die Medienausgaben für Online-Vertrieb optimieren

MEHR ...

March 27, 2011

Visual IQ ernennt Analyseexperten zur Optimierung wissenschaftlicher Modelle für Attribution-Lösungen beim Cross-Channel-Marketing

Dr. Payman Sadegh wird Director of Research and Development, Marketing Analytics

MEHR ...

February 21, 2011

Der Marketing-Attribution-Software-Anbieter Visual IQ übersteigt Marke von 5 Mrd. USD in verwalteten Medienausgaben

Führende Marken verwalten ihr Budget für das Cross-Channel-Marketing mithilfe der Produkte der IQ Intelligence Suite

MEHR ...

September 27, 2010

Marketing-Analyse-Software-Anbieter Visual IQ ernennt Bill Muller als Chief Marketing Officer

Ex-CMO von iProspect unterstützt künftig starkes Unternehmenswachstum

MEHR ...

August 19, 2010

Der Anbieter von Marketing-Attribution-Software Visual IQ verkündet 3 Mio. USD-Investition von Fog City Capital

Visual IQ, Anbieter von Attribution-Software für das Cross-Channel-Marketing, gab heute den Abschluss einer Wachstumsinvestition über 3 Mio. USD von Fog City Capital bekannt.

MEHR ...

October 25, 2009

Renommiertes unabhängiges Forschungsunternehmen erkennt den Marketing-Attribution-Software-Anbieter Visual IQ als führenden Anbieter für interaktive Attribution an

Der Anbieter von Software für die kanalübergreifende Marketing-Attribution Visual IQ gab heute bekannt, in dem Bericht vom Oktober 2009 als führendes Unternehmen genannt worden zu sein.

MEHR ...

September 20, 2009

Visual IQ, Anbieter von Software für die Marketing-Attribution, macht mit Audience IQ erstmals die Verknüpfung von Marketing-Attribution- und Zielgruppendaten möglich

Das Produkt ermöglicht es Marketing-Experten, durch Verknüpfung von Kundenmerkmalen und -verhalten mit Cross-Channel-Marketing-Erfolg über die einfache Medienoptimierung hinaus zu gehen

MEHR ...

October 19, 2008

Marketing-Software-Anbieter Visual IQ stellt mit IQ Sage erste Attribution-fähige Lösung zur prädiktiven Analyse vor

Innovative neue Software erstellt Leistungsprognosen und Empfehlungen für optimale Medienpläne

MEHR ...

Abonnieren Sie unseren Newsletter

By submitting this form, you agree to receive communications from Visual IQ.

Press Releases
  • YEAR

    2018

  • YEAR

    2017

  • YEAR

    2016

  • YEAR

    2015

  • YEAR

    2014

  • YEAR

    2013

  • YEAR

    2012

  • YEAR

    2011

  • YEAR

    2010

  • YEAR

    2009

  • YEAR

    2008

Unsere On-Demand-Webcasts zum Thema Marktinformationen sind für Sie kostenlos.
WEBCASTS ANSEHEN
Whitepaper, eBooks und Marktforschungsstudien zum Thema Marktinformationen
HIER AUFRUFEN