Fallstudien

Schon im ersten Jahr können unsere Kunden die Marketing-Effizienz mit Visual IQ in der Regel um 15 bis 35 % steigern.

Kundenerfolge mit Visual IQ

Unsere Kunden stammen aus vielen Branchen und haben unterschiedliche Geschäftsmodelle und Unternehmensziele. Sie alle können die Marketing-Software von Visual IQ gewinnbringend für sich nutzen. Wir stellen hier auf dieser Webseite immer wieder neue Erfolgsberichte für Sie zur Verfügung. Rufen Sie diese Webseite daher regelmäßig auf, um die neuesten Berichte zu lesen.

Public Relations

Die Abteilung „Media Relations“ erreichen Sie unter folgender E-Mail-Adresse: viq.publicrelations@nielsen.com.

TaxSlayer misst den Einfluss von TV-Spots auf das Online-Angebot und profitiert von schneller, präziser und effektiver Optimierung

Mehr Erfolg mit TV-Spots: Software-Unternehmen verbessert mit TV-Attribution die Performance gegenüber dem Vorjahr

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Mit Visual IQ rechnet sich Facebook-Werbung für O2 und Havas richtig

Mit Custom Audience Impressions als Teil des Taktik-Mixes verbesserte O2 die Kosteneffizienz bei der Neukundengewinnung um 52 % und bei Bestandskunden um 38 %.

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Mit Visual IQ rechnet sich Facebook-Werbung für O2 und Havas richtig

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Mit Fractional Attribution von Visual IQ steigert The Media Kitchen für Windstream das Umsatzvolumen um 45 % und senkt die Kosten pro Verkauf um 31 %

Mit Visual IQ steigert ein führendes Telekommunikationsunternehmen das Umsatzvolumen um 45 % und senkt die Kosten pro Verkauf um 31 %

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Erfolgreiche Marketing-Attribution bei Subaru aus Sicht eines Insiders

Erfahren Sie, wie Subaru und Visual IQ zusammenarbeiten, um den Kampagnenerfolg mit einem überarbeiteten Attributionskonzept neu zu definieren

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Sky Italia optimiert Cross-Channel-Marketingleistung dank aussagekräftiger Daten

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Visual IQ rechnet sich: BuildDirect erwirtschaftet Rendite von 20:1 in nur vier Monaten

Visual IQ rechnet sich: BuildDirect erwirtschaftet Rendite von 20:1 in nur vier Monaten

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Orange optimiert Konversionen und Ausgabeneffizienz mit Cross-Channel-Attribution

Bevor Orange die Vorteile des Attribution-Managements mit der IQ Intelligence Suite für sich entdeckte, stellte die genaue Messung der Marketing-Leistung zur Ankurbelung des Online-Umsatzes die Marketing-Abteilung von Orange vor einige Herausforderungen

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OMD bringt führendem Finanzdienstleister 18 % Steigerung in Konversionen ein

Dieser führende Finanzdienstleister setzt für seinen Online-Marketing-Mix zum Teil auf Anzeigenwerbung. Mit Visual IQ-Lösungen ging das Unternehmen seinen Marketing-Aktivitäten auf den Grund

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Finanzdienstleister erzielt 18 % Reduktion in Cost Per Acquisition (CPA)

Der Top-Finanzdienstleister führte eine der ersten aufladbaren Debitkarten auf dem Markt ein und entschied sich für die IQ Intelligence Suite™ von Visual IQ

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Unternehmen für alternative Energie steigert ROI durch Optimierung des Marketing-Mix mit TrueMetrics

Lesen Sie, wie Sungevity zu besseren Entscheidungen über effizientere und effektivere Investitionen des Marketing-Budgets gelangte

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B2B-Fertigungsunternehmen steigert Betriebseffizienz um 50 %

B2B-Fertigungsunternehmen steigert Betriebseffizienz um 50 %

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Telekommunikationsunternehmen steigert durchschnittlichen Customer Lifetime Value um 15 %

Visual IQ-Fallstudie: Telekommunikationsunternehmen steigert durchschnittlichen Customer Lifetime Value um 15 %

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Bank- und Finanzdienstleister steigert ROI um 32 %

Visual IQ-Fallstudie: Bank- und Finanzdienstleister erzielt Steigerung der Anlagenrendite um 32 %

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