Unser Archiv

Nutzen Sie unsere kostenlosen Ressourcen für die Marketing-Attribution, Marketing-Integration, Cross-Channel-Optimierung, Werbe-Analyse und vieles mehr.

Artikel mit Verfassern von Visual IQ für die Branche und Presse

Unsere Führungskräfte verfassen Beiträge zu folgenden Themen: Marktinformationen, Zielgruppen-Performance, Budget-Optimierung, Orchestrierung von Kundenerlebnissen – und wie aus Marktinformationen gewonnene Einblicke zur Erfolgsoptimierung pro Zielgruppensegment genutzt werden.

Public Relations

Die Abteilung „Media Relations“ erreichen Sie unter folgender E-Mail-Adresse: viq.publicrelations@nielsen.com.

Der ultimative Balance-Akt im Marketing

August 16, 2016

Von Ben Sidebottom, Director, Product Management, R&D bei Visual IQ

Marconomy

MEHR ...
Closed-Loop-Strategie: Warum Marketer von geschlossenen Kreisläufen profitieren

March 11, 2016

Ben Sidebottom, Director, Solution Architecture, Visual IQ

marketing BORSE

MEHR ...
2016 ist man mit Daten auf der Gewinnerseite

December 29, 2015

Egon Wilcsek, Regional Director, DACH bei Visual IQ

absatzwirtschaft

MEHR ...
Fünf Mythen über algorithmische Attribution

October 06, 2015

Egon Wilcsek, Regional Director, DACH, Visual IQ

ONEtoONE

MEHR ...
Erfolgsmessung im Marketing: So stellen Sie die richtigen Fragen

September 21, 2015

Egon Wilcsek, Regional Director, DACH, Visual IQ

marketing BORSE

MEHR ...
Besseres Marketing: Attribution-Lösungen statt Bauchgefühl beim "Last Click"

August 07, 2015

Egon Wilcsek, Regional Director, DACH bei Visual IQ

etailment

MEHR ...
Marketing-Attribution: fünf vermeidbare Missverständnisse

August 05, 2015

Egon Wilcsek, Regional Director, DACH bei Visual IQ

absatzwirtschaft

MEHR ...
Es geht nicht darum, das Verhalten Einzelner vorherzusagen

March 23, 2015

Egon Wilcsek, Regional Director DACH bei Visual IQ

Acquisa

MEHR ...
Sichtbarkeitsmessungen im Attributions-Modell

May 28, 2015

Ben Sidebottom, Director, Solution Architecture, EMEA bei Visual IQ

Internet Business World

MEHR ...
Ad Fraud bekämpfen: Ist Messung die Antwort?

February 11, 2015

Ben Sidebottom, Director, Solution Architecture, EMEA bei Visual IQ

Online Marketing

MEHR ...
Marketing und Messung 2015 – vorbereitet ins neue Jahr

December 22, 2014

Visual IQ

Online Marketing

MEHR ...
Was muss geschehen, um Last Click ein Ende zu bereiten?

September 17, 2014

Ben Sidebottom, Director, Solution Architecture, EMEA bei Visual IQ

Online Marketing

MEHR ...
Nachweislich führt eine gesteigerte Anzeigenhäufigkeit auf Facebook zu höheren Konversionsraten

April 11, 2014

Visual IQ

Online Marketing

Weit mehr als Cookies: intelligente Marketing-Attribution

March 18, 2013

Visual IQ

Adzine

Der unterschätzte Trend: Marketing-Attribution

August 15, 2013

Visual IQ

Lead Digital

MEHR ...

Abonnieren Sie unseren Newsletter

By submitting this form, you agree to receive communications from Visual IQ.

Industry Articles
  • YEAR

    2018

  • YEAR

    2017

  • YEAR

    2016

  • YEAR

    2015

  • YEAR

    2014

  • YEAR

    2013

  • YEAR

    2012

  • YEAR

    2011

Whitepaper, eBooks und Marktforschungsstudien zum Thema Marktinformationen
HIER AUFRUFEN
The IQ Advisor™ e-NewsletterArtikel-Archive Die Artikel zu Marktinformationen stehen für Sie im Archiv bereit.
ARTIKEL AUFRUFEN