Zielgruppen-Verständnis

Können Sie nur schwer eine 360-Grad-Sicht auf Kunden und potenzielle Neukunden erhalten?

Erstellen Sie verlässliche Zielgruppenprofile

Um Marketing-Aktivitäten zu Zeiten, in denen der Konsument immer mehr Macht hat, optimieren zu können, müssen Sie Ihre Kunden und potenziellen Neukunden genau kennen – und auch die Kanäle, Geräte und Taktiken, über die Sie am effektivsten Konversionen schaffen. Doch die verschiedenen, veralteten Messtechniken, die Sie für Ihr Marketing und die Werbung verwenden, verhindern eine umfassende 360-Grad-Sicht fast völlig. Ohne die Möglichkeit, die Marketing- und Werbeleistung gemeinsam mit den Profilen von Kunden und potenziellen Neukunden zu analysieren, können Sie keine klar abgegrenzten, wertvollen Zielgruppen schaffen oder keine genau abgestimmten Botschaften und Erlebnisse vermitteln, die die einzigartigen Anforderungen und Vorlieben von Kunden erfüllen.

Mit Visual IQ erhalten Sie eine zentrale Sicht auf Kunden und potenzielle Neukunden – auf einfache Weise. Unsere Software basiert auf der personenbezogenen Identifizierung. Dafür werden demografische Daten, Transaktionsdaten und Verhaltensdaten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern nahtlos kombiniert, um verlässliche Zielgruppenprofile zu erstellen. Diese Profile werden dann mit einer robusten Multitouch-Attribution integriert. Das Ergebnis ist eine einzigartige Sicht auf die Marketing- und Werbeleistung nach Zielgruppensegment.

Zielgruppe

  • Attribute
  • DMP-Integrationen
  • Geräteübergreifend
  • CRM-Integrationen

Attribution

  • TV-Attribution
  • Multitouch-Attribution
  • MMM

Aktivierung

  • RTB-Ausführung
  • Prädiktive Analyse
  • RTB-Integrationen

Zielgruppen und Attribution in einer einzigen Software

Mit aussagekräftigen Zielgruppeneinblicken und einer leistungsstarken Attribution in einer einzigen, intuitiven Benutzeroberfläche erhalten Sie Klarheit darüber, welche Kanäle und Taktiken bestimmte Zielgruppen beeinflussen. Sie erhalten genau die umsetzbaren Marktinformationen, die Sie brauchen, um Budgets für bezahlte Medien und Kundenerlebnisse zu optimieren, die zu aussagekräftigen Geschäftsergebnissen führen.

Erfahren Sie, wie Visual IQ Ihnen genau die zielgruppenbasierten Performance-Daten bietet, die Sie zur Optimierung von Budgets und Kundenerlebnissen benötigen.