Koordinierte Kundenerlebnisse

Haben Sie damit zu kämpfen, relevante, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen?

Schaffen Sie ein nahtloses, ineinandergreifendes Kundenerlebnis an jedem Touchpoint

Nie zuvor war der Wettkampf um Kunden so unerbittlich und kompliziert. Potenzielle und bestehende Kunden interagieren mit Marken über immer mehr Kanäle, Touchpoints und Geräte. Um ihre Gunst zu gewinnen, müssen Sie genau die abgestimmten, persönlichen Kundenerlebnisse liefern, die die Kunden erwarten.

Keine Angst, Sie werden damit nicht allein gelassen. Wir von Visual IQ helfen Ihnen dabei, das Chaos beim Kundenerlebnis erfolgreich zu meistern. Unsere Plattform verwendet eine personenbezogene Architektur, damit Sie verlässliche Profile für jeden Kunden und potenziellen Neukunden erhalten, der mit Ihrer Marke interagiert. So wissen Sie genau, mit wem Sie es zu tun haben, was Ihren Kunden gefällt, was diese wollen und wo sie sich Kunden befinden. Diese anonymen Zielgruppenprofile werden in eine intelligente Marketing-Attribution integriert. Sie erhalten eine konsolidierte Sicht auf den Konsumenten und den Einfluss, den jede Marketing-Interaktion auf eine Online-Konversion, den Besuch im Ladengeschäft oder andere Erfolgskriterien hat. Wenn Sie sehen können, welche Botschaften, Angebote, kreativen Inhalte und andere detaillierte Taktiken welche spezielle Zielgruppe ansprechen, können Sie zuversichtlich kundenerlebnisübergreifend über Geräte abstimmen und Ihre Ausgaben kanalübergreifend so optimieren, dass das Budget auf die Geschäftsergebnisse ausgerichtet wird, die Ihnen am wichtigsten sind.

Zielgruppe

  • Attribute
  • DMP-Integrationen
  • Geräteübergreifend
  • CRM-Integrationen

Attribution

  • TV-Attribution
  • Multitouch-Attribution
  • MMM

Aktivierung

  • RTB-Ausführung
  • Prädiktive Analyse
  • RTB-Integrationen

Den richtigen Empfänger mit der richtigen Botschaft an der richtigen Stelle erreichen

Konsumenten wechseln heutzutage schnell zwischen Kanälen. Daher ist das Kundenerlebnis, das Sie im richtigen Moment bieten, heute wichtiger als je zuvor. Mit Visual IQ erhalten Sie die entscheidenden Marktinformationen, damit Sie den richtigen Empfänger mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit erfolgreich erreichen – und das mit höherer Präzision als je zuvor.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Visual IQ das Kundenerlebnis optimal orchestrieren.