Marketing-Erfolg

Sie brauchen eine korrekte, ganzheitliche Sicht auf Ihre Marketing- und Werbeleistung?

Gewinnen Sie die Kontrolle über das Datenchaos zurück

Als Marketing-Experte wissen Sie wahrscheinlich, wie kraftraubend es ist, Daten mühselig aus verschiedenen Marketing- und Werbetechnologien zu beschaffen – ganz zu schweigen von unterschiedlichsten Gerätetypen. Werden für Ihre Marketing- und Werbekanäle getrennte Systeme und kanalspezifische Strategien, Taktiken und Kennzahlen verwendet, scheint eine ganzheitliche Sicht auf die Performance in Ding der Unmöglichkeit.

Lassen Sie uns kurz innehalten. Stellen Sie sich eine Plattform vor, mit der das alles unglaublich einfach wird – von dem Sammeln der Zielgruppen- und Leistungsdaten, der Analyse der Marketing- und Werbetaktiken gemeinsam mit den Attributen von bestehenden und potenziellen Kunden bis hin zu koordinierten Kundenerlebnissen, die nahtlos ineinandergreifen. Vertrauen Sie Visual IQ.

Zielgruppe

  • Attribute
  • DMP-Integrationen
  • Geräteübergreifend
  • CRM-Integrationen

Attribution

  • TV-Attribution
  • Multitouch-Attribution
  • MMM

Aktivierung

  • RTB-Ausführung
  • Prädiktive Analyse
  • RTB-Integrationen

Kanal-Silos, ein Relikt aus der Vergangenheit

Unsere Marktinformationsplattform nutzt Ihre Daten und grenzt sie ein, wodurch sich Ihre Marketing-Aktivitäten problemlos verwalten, nachverfolgen, analysieren und optimieren lassen. Dadurch sehen Sie alles – vom Gesamtüberblick bis zum kleinsten Detail – und können genau nachvollziehen, welche Kanäle und Taktiken eine bestimmte Zielgruppe wie, wann und in welchem Umfang beeinflussen. Sie können dadurch das optimale Kundenerlebnis orchestrieren, Ausgaben innerhalb und übergreifend von Kanälen optimieren und so Konversionen, Markenbindung, Umsatz und andere wünschenswerte Kriterien fördern.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit der Plattform von Visual IQ aus getrennten Daten umsetzbare, zielgruppenorientierte Marktinformationen gewinnen.