Personenbezogene Identifizierung

Können Sie nur schwer Kunden und potenzielle Neukunden übergreifend über Geräte und Betriebssysteme identifizieren?

Erfahren Sie, wie die einzelnen Schritte der Customer Journey zusammenhängen

Der Weg zur Konversion ist nicht geradlinig und vorbestimmt. Die typische Customer Journey führt heutzutage durch ein Labyrinth aus Online- und Offline-Touchpoints – von mobilen Geräten und Desktop-Computern bis hin zu Callcentern, Ladengeschäften und vielem mehr. Können diese digitalen und physischen Interaktionen nicht einem bestimmten Kunden zugeordnet werden, haben Sie ein Problem. Denn nicht nur das Kundenerlebnis wird so „auseinandergerissen“. Auch die Wege hin zur Konversion werden getrennt nach Kanal und Gerät betrachtet. Zudem erhalten Sie falsche Daten zur Reichweite, die so größer als tatsächlich erscheint. All das beeinträchtigt Ihre Möglichkeiten, Kunden und potenzielle Neukunden in jeder Phase der Journey gezielt anzusprechen.

Visual IQ ist Ihr Beschleuniger für einen langanhaltenden Erfolg. Unsere Plattform setzt das „Puzzle“ aus Online-, Geräte- und Offline-POS-Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammen und konsolidiert Millionen Identifikatoren zu einem anonymen, einzigartigen Identifikator pro Person. Das Ergebnis ist eine umfassende, durchgängige Sicht auf die Customer Journey. So sehen Sie genau, wie Kunden und potenzielle Neukunden mit Ihrer Marke integrierten – unabhängig davon, wo diese Interaktion stattfindet.

Zielgruppe

  • Attribute
  • DMP-Integrationen
  • Geräteübergreifend
  • CRM-Integrationen

Attribution

  • TV-Attribution
  • Multitouch-Attribution
  • MMM

Aktivierung

  • RTB-Ausführung
  • Prädiktive Analyse
  • RTB-Integrationen

Umsetzbare Erkenntnisse auf einen Blick

Fließen diese robusten Profile in den Attribution-Prozess ein, erhalten Sie genau die umsetzbaren Einblicke, die Sie brauchen, um Ihr Budget übergreifend über Touchpoints zu optimieren und maßgeschneiderte Botschaften und Kundenerlebnisse in entscheidenden Momenten zu liefern -online, geräteübergreifend, im Ladengeschäft und überall sonst.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit dem personenbezogenen Ansatz von Visual IQ die Customer Journey richtig optimieren.