Ihre Herausforderungen

Mit Visual IQ bekommen Sie die personenbezogene Erfolgskontrolle und Optimierungsherausforderungen in den Griff.

Besseres Kundenerlebnis an jedem Touchpoint = Visual IQ

Wir wissen, was Sie bei der Optimierung des personenbezogenen Marketings alles berücksichtigen müssen. Aber ohne Kundenattribute zu verstehen und nachvollziehen zu können, wie verschiedene Zielgruppen kanal- und geräteübergreifend mit Ihrer Marke interagieren, können Sie weder Budgets optimieren noch relevante Erlebnisse schaffen, die bedeutende Geschäftsergebnisse fördern. Visual IQ nimmt Ihnen diese Last ab, da die Marketing-Erfolgsmessung und die Zielgruppenanalyse auf ein und derselben Plattform erfolgt.

Zielgruppe

  • Attribute
  • DMP-Integrationen
  • Geräteübergreifend
  • CRM-Integrationen

Attribution

  • TV-Attribution
  • Multitouch-Attribution
  • MMM

Aktivierung

  • RTB-Ausführung
  • Prädiktive Analyse
  • RTB-Integrationen

Betrachten wir einmal vier typische Probleme bei der Erfolgsmessung und Optimierung in der heutigen konsumentenbestimmten „Mehrgeräte-Welt“ und welche Lösung wir dafür bieten.

MARKETING-ERFOLG

„Mir fehlt eine ganzheitliche Sicht auf meine Marketing- und Werbeleistung.“

Wie werden Sie mit der Bewertung von Zielgruppen- und Leistungsdaten aus verschiedenen Quellen und Geräten fertig, die täglich mehr zu werden scheinen? Visual IQ bietet eine moderne Methode, um all diese Informationen zu sammeln, zu analysieren und zu nutzen. Wenn einmal Ordnung geschaffen ist, erhalten Sie ein stimmiges und glaubwürdiges Bild der Marketing-Leistung.

PERSONENBEZOGENE IDENTIFIZIERUNG

„Ich kann Kunden und potenzielle Neukunden nur schwer übergreifend über Geräte und Betriebssysteme identifizieren.“

Bis es zu einer Konversion kommt, hat ein Konsument Kontakt zu einer komplexen Anzahl von Touchpoints – online, offline und auf mobilen Geräten. Fehlt Ihnen aber ein umfassender Blick auf die individuelle Customer Journey, können Sie weder den Erfolg messen noch den Wert einzelner Interaktionen verbessern. Visual IQ ordnet das Chaos.

ZIELGRUPPEN-VERSTÄNDNIS

„Ich brauche eine 360-Grad-Sicht auf Kunden und potenzielle Neukunden.“

Können Sie die Konsumentenattribute nicht gemeinsam mit der taktischen Marketing-Leistung analysieren, ist eine effektive Optimierung von Budgets oder Kundenerlebnissen zum Scheitern verurteilt. Visual IQ vereinheitlicht Zielgruppen und Attribution in einer einzigen Plattform und bietet Ihnen so einen einzigartigen Überblick über die Performance nach Zielgruppensegment.

KOORDINIERTE KUNDENERLEBNISSE

„Ich habe damit zu kämpfen, relevante, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.“

Ihre Kunden und potenziellen Neukunden erwarten ein nahtloses, zusammenhängendes Markenerlebnis – jederzeit und mit jedem Gerät. Visual IQ bietet Ihnen die entscheidenden Marktinformationen, damit Sie die richtige Person mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit erfolgreich erreichen.

Fragen? Wir sind gern für Sie da.

Ihr Erfolg ist unser Erfolg.